Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Begegnung mit der geliebten Schnuggie 91 in Nürnberg.


save image

Im Zimmer hat er Musik-Kanal TV, öffnete eine Flasche Rotwein an der Bar.  Wir haben viel miteinander gesprochen, er Sprach darüber, in welchen Ländern besucht, welche ungewöhnliche Orte gesehen.




Die Sache steht zu der Nacht, als er plötzlich lud mich ein langsamer Tanz. Dann wusste ich bereits, dass nur die Rede, die Sache nicht zu Ende. Aber kann wegen der Charme , kann aufgrund der Hopfen in meinem Kopf - ich habe ganz auf dieses Konto nicht besorgt.

Es schien, wir hatten Sex die ganze Nacht. In allen möglichen Bereichen, in seinem Zimmer. Ich hätte nie gedacht, dass es im Leben können Sie verkörpern all diese «Dinge» aus dem erotischen Filmen. Und vor allem, ich hatte keine Ahnung, dass ich so hinzugeben, Mann, voll genießt seine macht und Zärtlichkeit. Ich wusste, was zu diesem Mann. Dieser Sex war für mich eine Entdeckung.



Morgen bin ich aufgewacht, früher Schnuggie 91 und leise, so dass er nicht merkte, ging.
Unter der kalten Dusche ich versuchte, wiederherstellen, in Speicher, alles, was geschieht in der Nacht, mir waren die Emotionen und das Gefühl der Schuld vor dem Ehepartner. Sehr gerne glauben, dass die vergangene Nacht träumte ich, aber es war nicht so.


In Kasan Büro der Firma kamen wir einzeln. Schnuggie 91 spät für 2 Stunden. Ich habe in dieser Zeit schon hart arbeitete mit Dokumenten.
Der Tag verging schnell. Für all die Zeit die wir mit Oleg trafen drei mal auf ein paar Sekunden, um den Austausch von Papieren.
Wenn es Zeit zu gehen, wir setzten sich zusammen in ein Taxi zum Flughafen. Dort, nach einer Weile Weg, Schnuggie 91 setzte sich zu mir näher und sagte, dass die Nacht, die wir verbracht haben, wird er nie vergessen und träumt davon, dass es passierte das gleiche wieder.

Ich antwortete nicht und den ganzen Weg im Flugzeug flüchtete der Kommunikation, die vorgibt, dass Sie sehr beschäftigt mit der Lektüre der Zeitschrift.
Auf der Arbeit lief alles vorigen Reihe von Angelegenheiten, Oleg kam nicht in unserer linken und suchte mit mir treffen. Aber eines Tages (etwa einen Monat), auf Unternehmensebene Unternehmen, er kam zu mir und bat mich, mit ihm zu gehen.


Wir gingen in eines der zahlreichen Büros im Büro . Sobald wir die waren innerhalb Schnuggie 91 ohne ein einziges Wort, begann Sie leidenschaftlich zu küssen mich. Ich konnte nicht widerstehen, ihn, ich wollte ihn. Zwischen uns wieder aufgetreten Sex, direkt auf dem Boden - im Büro des Leiters.

Mit Schnuggie 91 wir treffen uns bereits ein halbes Jahr. Es geschieht in der Regel in Hotels. Ein paar mal im Büro gewesen.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Einerseits will ich nicht Scheide von dem Manne, mit der anderen kann ich nicht treffen, mit Schnuggie 91 . Er bereichert mein Leben eine neue Erfahrung, ohne die ich schon nicht mehr. Sagen Sie, dass ich "Dog in the Manger"? Kann sein.

Ich verstehe, dass es mit diesem Mann war ich sexuell attraktive Frau.
Aber mir ist so schwierig, in dieser Situation. Und betrügen Mann weiter, ich will nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen