Donnerstag, 29. Mai 2014

Sexy Mitreisender

Gesammelt nächste Reise mit dem Zug, ich bin sicher setzte sich und nahm Bett. Mir gegenüber in einem reservierten Sitzplatz lag ein kleines zerbrechliches Mädchen, und süß lächelte mir, sobald ich es sah.


Mir schien es, dass Sie nicht reißt mich in Ihren Augen sehen. Und ich Orte starrte auf Ihre herrliche Brust, die war wegen der kleinen T-Shirts.
Konnte es nicht ertragen, wie Stress, entschied ich mich Fragen, warum es so eng sieht mich an, und es wird sofort antwortete mir, was ich sehr Ansprechend, und Ihr angenehm, mich zu sehen. Weiter sagte ich, dass auch Sie sehr attraktive und fragte, wie Sie heiße.

Erfahren name - Schnuggie , habe ich vorgeschlagen, Chat, Facebook, so wie wir damals standen und die Kommunikation war gut genug.
Nachdem ich fand es in facebook, habe ich sofort sah die Seite und fand dort sehr offen Foto, wo Sie war in der Badehose, die mir erlaubt, zu bewerten Ihren schönen Körper in vollen Zügen. Nach seinem zehn-Punkte-Skala, habe ich Ihr die neun, weil Ihr Wachstum war nicht sehr hoch.

Gesprochen zu verschiedenen Themen, die ich ziemlich viel was gelernt über Sie, und wenn wir öffneten sich gegenseitig, ging sehr offen Fragen, in denen ich gelernt, Ihre Interessen in Bezug auf Sex. Побеседовав auf vulgäre Themen, die mir so wollte подрочить, was ich wollte raus in die Toilette, um dort zu tun ist. Und nahm geganen schrieb Ihr, dass ich das machen. Antwortete Sie sehr interessant, und lud mich ein, mit Ihr zu gehen. Und was hilft es mir подрочить. Diese Situation noch mehr hat mich, und ich stimmte Ihr zu, obwohl Sie dachte, dass es alle Witze, aber wenn ich die Tränen aus dem Regal und ging in die Toilette, Sie ging mit mir und wir geschlossen in die Toilette. Und ich fragte mich, was kommt als Nächstes, Schnuggie, sagte, dass alles erledigt. Die Einigung auf ein solches Angebot, ich knöpfte seine Jeans, und Sie holte meinen Schwanz, der schon Stand, ein wenig помяв, Sie wurde sanft zu wichsen, wenn Sie das Tat, seine Augen schauen mir direkt in die Augen, und dann hat Sie gesagt, dass ein Mitglied, dass ich so schön, wie ich.

Dieser Satz deutlich erhöhte mein Selbstwertgefühl, und ich sagte, um Sie setzte seine Sache. Mit einem lächeln in die Antwort, Sie bückte sich und nahm den Schwanz in Ihren kleinen Mund, und ich leidenschaftlich seufzte, von solchen Spaß. Saugte es natürlich perfekt, mein Schwanz fast vollständige senkrecht zu Ihr in Ihren kleinen Mund. Wenn Sie das Tat, stellte ich mir vor, wie bumse Sie in verschiedenen Posen und ist sehr schnell fertig, und es auch nicht gedacht, zu stoppen und fuhr Fort zu saugen mir, ich war mir so gekitzelt, nachdem ich fertig war, vor allem, wenn Ihre Zunge sanft leckte den Kopf meines Penis.
Gewaschene Hände und Ihren kleinen Mund, Sie küsste mich auf die Lippen und sagte, wir gingen zurück in den reservierten Platz. Sobald wir gingen, stellte Sie die Frage, was ich noch will, und ich sagte, ich will Sie ficken Sie in Arsch. Auf was Sie schrieb mir Ihre Telefonnummer, und es stellte sich heraus, dass Sie wohnt in meiner Stadt, ganz in der Nähe von mir. Versprochen, dass ich mich an Ihr, und wir schliefen ein, und heute morgen aufwachte, sah ich, dass Schnuggie war nicht in der Nähe, und Sie trat in der Nacht. Auf den Lippen spürte ich, angenehmen Geschmack Erdbeere, offenbar küsste Sie mich, wenn das ging.

Schreiben Ihr eine SMS, fand ich heraus, dass in der Stadt die es erscheinen eine Woche, ich setzte mich mit Ihr treffen und weiter zu diskutieren meine Wünsche. Und hier sind meine Reise ist zu Ende und wir Sie bald sehen, ich bin nur in der Erwartung, dass an diesem schönen Tag. Ich unbedingt Ihr Ziel erreichen und erzählen, wie alles wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen