Montag, 2. Juni 2014

Hat es dir gefallen? ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็

ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็Sobald wir mit der Freundin nichts zu tun haben beschlossen, Sex zu haben. Ich habe gehört, dass es ist, aber noch nie ausprobiert. Hier ist es. Und das wollen wir nicht. Nun, er kaufte Kondome, nahm ich den Wodka, die sitzen. . Es Wodka stört, und ich Kondome . Da ist es wie ab und zu springen, schreit: «ich Will!!!» und fällt. bedeutet. Und ich fühle auch: beginnen wollen. Ich habe damit die Zeit für nichts zu verlieren - nicht jeden Tag wollen - Bryk mit Ihr in der Nähe und Liege.


Es ist wie ein Anfang, um Liebe! Und mich nicht gewarnt. Ich zu Ihr подползаю und fange an, Sie zu berühren - Typ, wenn ich in der Nähe. Und Schnuggie sagt: «Halt, du musst mich zuerst Aufwärmen!».

Nun, ich nahm Senf, machte auf und sage: « auf den Bauch». Sie sah, spricht er: «ja, Ja, du bist dann hier!». Ich nehme das Bügeleisen und die Frage: «Wo ist streicheln?» Und Sie sagte: «Ja, du bist arm, dumm.» «Du hast, - ich Antworte - diese Falte Hand nicht разгладишь, hier Bügeleisen brauchen mindestens drei Sternchen». Sie sagte zu mir: «Was, du bist noch unerfahren» und Lippen Ihre Lippen steckt. Nun, ich habe Ihr gesagt, dass ich 10 Jahre Erfahrung, Erfahrung in der Fabrik, Bügeleisen gestellt und ich Tue, was mir gefällt die fremden Speichel zu schlucken.

Und dann sagt Sie: «gib mir etwas sexy!». Ich sage: «Kann Applikation?». Schnuggie: «Nein, ich möchte, dass du mich als Mickey Rourke, Kim Бессинджер etwas leckeres und gegessen!». Nun, ich bin auf Ihr Pfanne Borschtsch gegossen, abgekühlt, und ich bin, Löffel . Ich sage: «Dir gut?». Und es liegt unzufrieden, wenn auch nur " guten Appetit " sagte. Also Nein, « , sagt er, " etwas will ich!».

Dann hat Sie meine Hand nimmt und sich nach unten, Bauch senkt. «Ach, ich Lauf lieber in ein eigenes, zu dir Schwamm stecken!». Sie flüstert: «Narr, das Haar». Ich sage Ihr: «BART oder was?». «Warum BART?», - fragt. «Weil Sie den Mund». Sie sagt: «Nicht den Mund, sondern nur die Lippen!». «Dann", sage ich, " sabbern !».

Und es ist schon nicht hört nichts. Fragt: «hast Du mich willst?». Ich denke: Lügen, so zu Lügen. «Ich werde nicht sagen», - antwortete ich. Und Sie sagte: «Dann komm in mir». Ich habe es von allen Seiten und sage: «Und wo ist die Tür?». Sie sagt: «Hier!» und auf den BART zeigt. «Du hast, sage ich, " hast du von der Tür, hier ein Schlüsselloch geblieben!». Und Sie sagte: «Dann gib mir deine Schlüssel!». Nun, ich zuckte mit den Schultern, ich gebe Ihr den Schlüssel aus der Garage, ich sage: «Auf, können aber nur Sie auf das Vorhängeschloss, und bei dir verzapfen. Nicht kommen».

Und Sie sagt: «gedrückt zu mir!». Ich drückte, und da ist es mir unter die Gürtellinie Anfang Händen Tasten. Fummelt dort etwas, fummelt. Ich sage: «Suchst du was? Kann ich sagen?». Sie sagt: «Ich bin dein Fleisch». «Che, sage ich, " nicht?». Aber Schnuggie . «Finde ich nicht», antwortet. Ich habe dann Ihre Hand nahm und an diese Stelle setzen. «Ach", sagt er, und ich dachte das ist das Bein». «Nichts", Antworte ich mich manchmal verwirrend, wenn die Hose одеваю. Vor den Nachbarn dann unbequem».

Und da ist es plötzlich auf mich setzte Sie sich auf. Und so erfolglos, dass Sie schon die ganze kolbasit der Anfang. «Höre, sage ich, " hast du irgendwo Pager-Modus Vibration!». Und es hört nicht auf und beginnt zu Schreien. Mein Gott, denke ich, ja bei Ihr ist die Epilepsie. Löffel geschnappt und zwischen die Zähne gesteckt. Sie schreit, und wegen der Löffel in den Mund Klang wie bei der Tschuktschen, Fischbein erhalten. Bald diese nordischen Melodien von mir entdeckt, aber hier hat Sie, Gott sei Dank, Anfang verstummen. Wahrscheinlich Batterien bei den Pager ausging.

Bald darauf wieder still und in der Nähe lag. «Hat es dir gefallen?» - fragt. Ich denke: Lügen, so zu Lügen. «Ja", Antworte ich, - die Suppe war sehr lecker». «Und du bist geschützt wurde?» - fragt? «Natürlich", Antworte ich einen Löffel in das Kondom ». «Na, Gott sei Dank", sagt er, dann komm zu Bett» Sie schlief, und ich bis in die frühen Morgenstunden nicht verstehen konnte: und glaube, dass es so Wurst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen